GRATIS E-MAIL-KURS: Wie Beziehung gelingt >>   JETZT ANMELDEN

Hypnose

Der direkte Weg zu Deinem Unterbewusstsein

Wieso Hypnose

Nimm Dein Leben selbst in die Hand

Durch Hypnose kannst Du Dein Unterbewusstsein aktiv beeinflussen, um damit Deine „Tücher“ abzunehmen und Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Deine Verantwortung

Komm mit mir auf Deine Reise und werde wieder zu dem, was Du tief in Dir immer warst. Eine vollkommene Persönlichkeit.

Furcht, Sorgen, Ängste, Wut, Trigger, etc. gehört alles nicht zu Dir. Und dennoch liegt es über Dir wie ein Tuch. Dieses Tuch hast Du Dir in Form einer Strategie irgendwann in Deinem Leben bewusst oder unbewusst angeeignet. Sei es, durch eigene Erfahrung oder durch einen Menschen in Deiner Umgebung. Aber dieser Zustand ist nicht natürlich.

Du hast Die Chance, diese Tücher abzunehmen und ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Es liegt in Deiner Hand.

Wie Du durch Hypnose Dein Leben verändern kannst

Für Deine Tücher gibt es im Wesentlichen 2 Möglichkeiten, wie Du sie auf Dich genommen hast:

Viele Wiederholungen

Wiederholte Erfahrung durch andere Menschen. Wenn Du wieder und wieder das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein, wird sich das tief in Dir festsetzen.

Ein einschneidendes Erlebnis

Du hast eine einschneidende Erfahrung in Deinem Leben gemacht (z.B. Biss eines Hundes), die Dich nicht loslässt. Hier reicht ein einziger Moment.

Viele Wiederholungen

(klick für mehr Infos)

Ein einschneidendes Erlebnis

(klick für mehr Infos)

Der direkte Weg ins Unterbewusstsein

Heilung durch tiefe emotionale Berührung

In Deiner Hypnose-Sitzung wirst Du direkt mit Deinem Unterbewusstsein kommunizieren und dort eine tiefe emotionale Erfahrung erleben. Dadurch hast Du die Chance, dass Du Dein altes Gefühl mit einem neuen Gefühl (das Du zuvor auswählst) „überschreibst“. Und das in nur 1 Sitzung.

FAQ

Funktioniert Hypnose auch online?

Ganz eindeutig Ja! Bei einer Hypnose geht es um Worte, die ich Dir mitgebe. Die sind online wie offline möglich. Manchmal ist eine Online-Hypnose sogar wirkungsvoller, da sich mancher Hypnotee in seiner gewohnten Umgebung noch tiefer entspannen kann.

Was kann während der Hypnose gegen meinen Willen geschehen?

Gar nichts! Vermutlich hast Du Bilder einer Show-Hypnose im Kopf. Dabei werden neben Hypnose viele Psychologischen Faktoren ausgenutzt. Das wird hier nicht geschehen.

Denn ich werde Dir in der Hypnose sagen, was Du denken sollst, um die Veränderung zu schaffen. Wenn es irgendetwas gibt, was Du nicht möchtest, dann denke es einfach nicht. Außerdem sprechen wir im Vorgespräch über eventuelle Grenzen.

Was kann alles hypnotisiert werden?

Hypnotisiert werden kann alles, wo ein Gefühl dahinter steckt (und das ist meist immer der Fall). Hier ein paar Möglichkeiten, die hypnotisiert werden können:

– wiederkehrende Situationen mit auftretender Wut bzw. Aggression

– belastende Gefühle („ich bin nicht gut genug“, “ ich bin es nicht wert“…)

– einschneidende Erlebnisse aus der Kindheit (egal ob sie bewusst oder unbewusst wahrgenommen wurden)

– Glaubenssätze

– Alle Arten von Ängste bzw. Phobien (Höhenangst, Flugangst, Angst vor Tieren…)

– Rauchentwöhnung

– Abnehmen

– …

Wie kann etwas mit einer einzigen Sitzung hypnotisiert werden, was z.T. schon viele Jahre besteht?

Genau genommen wirst Du tagtäglich hypnotisiert. Ich als Hypnotiseur ent-hypnotisiere eigentlich.

Ein Beispiel: Das Kind, das in der Schule gesagt bekommt, dass es nicht malen kann, wird eine Abneigung gegen Malen entwicklen und diese „Blase“ sein Leben lang um sich herum mit sich tragen.

In einer Hypnose wird bildlich gesprochen die Nadel ausgepackt, diese Blase zum Platzen gebracht und damit der Urzustand wieder hergestellt.

Was benötige ich für eine Online-Hypnose?

Alles was Du benötigst ist

  • ein Raum, wo Ruhe ist und Du Dich entspannen kannst
  • eine Decke, damit Dir nicht kalt wird
  • eine Internetverbindung
  • eine Kamera, damit ich Dich sehen kann
  • Kopfhöhrer
  • ein Zugang zu der Plattform zoom
Wie lange dauert eine Hypnose?

Eine Hypnose dauert insgesamt (inkl. Vorgespräch) zwischen 90 min und 120 min. Dabei bedeutet es nicht, dass die Hypnose schlechter wirkt, wenn sie kürzer ist, sondern dass Du Dich schneller tiefer entspannen konntest.

Werde ich während der Hypnose sitzen?

Ganz wie Du möchtest. Du kannst entweder sitzen oder liegen. In keinem Fall stehen. Durch die tiefe Entspannung würdest Du nicht stehen bleiben. Wenn Du Dich für Sitzen entscheidest, solltest Du einen Stuhl mit Armlehnen haben, dass Du nicht seitlich runter rutschst.

Was kostet eine Hypnose?

Ich biete 3 verscheidene Laufzeit-Coaching-Pakete sowie optional einer Hypnose an. Denn für mich ist es wichtig, dass Du auch den Hintergrund zu dem Thema kennst. Zudem habe ich festgestellt, dass hinter dem Thema, dass der Coachee kennt, ein viel tieferes anderes Thema steckt.

Den genauen Preis können besprechen wir gerne bei einem persönlichen Gespräch. Dabei schauen wir erst einmal, ob wir uns gegenseitig sympathisch sind. Das ist Grundvoraussetzung. Wichtig beim Preis ist, dass das nicht der Preis für meine Zeit ist, sondern für die Veränderung in Deinem Leben für die Zukunft und damit neue Lebensqualität.

Bekomme ich auch eine Hypnose, ohne ein Paket zu buchen?

Grundsätzlich kannst Du natürlich eine Hypnose auch ohne das Paket bekommen. Dann werden wir im Rahmen eines Vorgesprächs Dein Thema erörtern.

Ich empfehle jedoch immer das Paket mit Coaching vorher zu buchen, da wir dann im Voraus das Thema im Detail betrachten können. Sehr häufig kommt bei dem vorherigen Coaching ein anderer, viel tieferer zu hypnotisierender Grund zum Vorschein.

Zudem bekommst Du das Verstehen & Verständniss auf der Bewusstseinsebene, das wir dann im Unterbewusstsein vertiefen und verstärken können.