GRATIS E-MAIL-KURS: Wie Beziehung gelingt >>   JETZT ANMELDEN

 

Logo_Verbundenheit

 

 

Was ist Dir wichtig?

Du hast ein Haus, Auto, Handy, modische Klamotten usw.? An welcher Stelle Deiner Priorität kommt Verbundenheit? Wenn alles andere erreicht ist? Wenn noch Zeit und Ressourcen übrig sind? Quasi ein Luxusgut?

Für mich steht Verbundheit an erster Stelle. Ohne sie wird alles andere unwichtig. Verbundenheit ist also ein Grundbedürfnis. Wie Nahrung für die Seele. Genauer gesagt ist es eine Frage der Haltung.

Diesen Weg möchte ich gemeinsam mit Dir gehen. Ich zeige Dir, wie Verbundenheit in der Partnerschaft und genauso wie zu Deinen Kindern in der friedvollen Elternschaft nachhaltig gelingt. Dazu ist es essentiell, dass Du Deine eigene Verbundenheit zu Dir aufbauen kannst. Denn ALLES beginnt in Dir.

Verbundenheit

Lass uns gemeinsam in die Zukunft schauen und uns einen Moment vorstellen, Du hättest diesen Kurs bereits erfolgreich gemacht. Was hast Du erschaffen?

Du selbst

Du hast Dein Naturell gefunden. Deine Verbundenheit. Das, was Dich ausmacht. Du weißt wie und an welcher Stelle Du eingreifen kannst, um Deine Gedanken und Dein Leben zu verändern. Du erkennst Bedürfnisse und hast Strategien für den wichtigsten Menschen in Deinem Leben.

Für Dich.

Dein Partner

Dein Partner hat erkannt wie wertvoll und wichtig die Partnerschaft in der Familie ist. Zudem verstehst Du das Verhalten Deines Partners und er Deins. Ihr könnt mittlerweile Eure eigene „Welt“ dem Partner zeigen, was zu einer tiefen Verbundenheit zwischen Euch geführt hat.

Zueinander.

Dein Kind

Da alles mit den jungen Menschen in der frühen Kindheit beginnt und sich hier die Entstehung der Anpassung im Ansatz vermeiden lässt, wird Euer Kind von Euch auf Augenhöhe wahrgenommen und in der gleichen Art geschätzt. Das Wichtigste dabei ist: nicht gleichberechtigt –

sondern gleichwürdig.

Die Familie

Die Familie versteht sich als Symbiose, bei der jeder von jedem lernen kann. Durch Rücksichtnahme auf gegenseitige Bedürfnisse, darf jeder sein Naturell ausleben und hat dabei die Möglichkeit, sein volles Potential zu entfalten. Ihr bildet eine gemeinsame wundervolle Einheit.

Ein Team.

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist für Dich genau richtig, wenn:

  • es Dir ein Bedürfnis ist, über Gefühle zu sprechen, Ihr stattdessen über belanglose Sachen redet
  • Du geprägt bist von schlechten Erfahrungen
  • Du Dir ein glückliches und erfülltes Leben erschaffen willst
  • Ihr nicht über Eure Gefühle und Bedürfnisse sprechen könnt
  • tief in Deine Persönlichkeit eintauchen möchtest um zu verstehen, wieso Du so reagierst
  • Deine Trigger loswerden willst
  • Du oder Dein Partner in die Opferhaltung geht: „jaja ist wieder alles meine Schuld“
  • Du an Dir arbeiten möchtest, aber nicht weißt wo anfangen und wie die nächsten Schritte aussehen könnten
  • Ihr in Verbundenheit miteinander leben wollt: respektvoll, wertschätzend und mit offenem Herzen

Wer ich bin

Hey, mein Name ist Marc und ich bin seit vielen Jahren fasziniert von zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation. Ich bin Hypnose-Coach, Coach für Kommunikation nach DAS MANUSKRIPT sowie BIRKENBIL-TrainerIn® für gehirn-gerechtes Arbeiten der VERA F. BIRKENBIHL-AKADEMIE. Durch meine Frau habe ich gelernt, wie herausfordernd die Kommunikation in der Partnerschaft gerade mit Kindern im Bezug auf friedvolle Elternschaft sein kann – und damit einhergehend das Aufrechterhalten der Verbundenheit.

Marc

Inhalte des Kurses

Der Kurs beinhaltet drei Module sowie einem Bonus-Teil. Zudem erhälst Du praktische Gehirn-gerechte Übungen um Schritt für Schritt zu mehr Verbundenheit zu gelangen.

Modul 1

Dein Startpunkt: Wo stehst Du jetzt? Was ist diese Anpassung genau und wie funktioniert sie? Und wie bist Du da eigentlich hingekommen?

Du

  • durchleuchtest Deine aktuelle Situation und suchst Deinen inneren Antreiber, also den tiefen Grund für Deine Veränderung
  • lernst im „magischen Dreieck“, weshalb ein neuer Ansatz (z.B. Bindungsorientierung o.ä.) in der Familie große Herausforderungen mit sich bringt und wie sie zu lösen sind
  • findest heraus, wieso Veränderungen oft schwer fallen und
  • erkennst, dass jeder Mensch eine eigene „Welt“ hat, die es zu erkunden gilt

Modul 2

Dein Ziel: Die meisten Menschen wissen, wo sie weg wollen. Du musst aber zusätzlich wissen, wo Du hin willst. Wo also ist Dein Ziel? Wie sieht es da aus? Wie könntest Du ohne Anpassung sein? Würde sich Dein Leben ändern?

Du

  • lernst, an welcher Stelle Du erfolgreich in Dein Mindset eingreifen kannst
  • findest heraus, wieso der Fokus eine wichtige Rolle spielt und wie Du ihn nutzen kannst
  • legst Deine Ziele fest und beginnst sie direkt umzusetzen und
  • erfährst, wie Änderungen in Dir direkte Auswirkungen auf andere Menschen haben

Modul 3

Start und Ziel sind bekannt – dann nichts wie los auf den Weg zur Verbundenheit! Ob alte (starre) Muster abbauen oder Emotionen zurückholen… alles ist möglich. Hier findest Du die Tools dazu.

Du

  • erfährst, wie Gefühle entstehen und wie Du sie „trainieren“ kannst
  • lernst Deine Gefühle und Bedürfnisse kennen
  • bekommst eine Technik, wie Du Gefühle „speichern“ kannst
  • lernst Gefühle, Bedurfnisse und Enttäuschungen in Worten zu fassen und sie Deinem Partner mitzuteilen
  • arbeitest mit Gehirn-gerechten Tools

Bonus-Modul

Hier erfährst Du, was DAS MANUSKRIPT ist, wie es aufgebaut ist und weshalb es so viel mehr ist, als nur ein Tool. Du wirst Dich und Deinen Partner selbst auf eine neue und tiefe Art kennenlernen. Versprochen!

Außerdem werden wir die wichtigen Themen Glaubenssätze, Gefühle und Kreativität unter die Lupe nehmen. Dabei wirst Du herausfinden, was sich hinter den eigentlich bekannten Begriffen verbirgt und wie Du den Inhalt für diesen Kurs nutzen kannst.

Videos

Du erhälst Zugriff auf 21 Videos mit über 6 Stunden wertvollem Inhalt, Hintergründe und Übungen mit einem Zugang für mindestens 1 Jahr.

y

Audio

Alle Videos erhälst Du zusätzlich als Audio-Datei (.mp3), damit Du sie auch unterwegs hören kannst.

i

Übungen

Du erhälst viele praktische Übungen, die Du so oft und so intensiv durchführen kannst, wie es Deinem Naturell entspricht. Alles gehirn-gerecht aufgearbeitet.

Bist Du bereit für Deine Verbundenheit?

579 €

Noch offene Fragen?

ich beantworte sie Dir gerne

11 + 1 =