Logo_Verbundenheit

 

 

Was ist Dir wichtig?

Du hast ein Haus, Auto, Handy, modische Klamotten usw.? An welcher Stelle Deiner Priorität kommt Verbundenheit? Wenn alles andere erreicht ist? Wenn noch Zeit und Ressourcen übrig sind? Quasi ein Luxusgut?

Für mich steht Verbundheit an erster Stelle. Ohne sie wird alles andere unwichtig. Verbundenheit ist also ein Grundbedürfnis. Wie Nahrung für die Seele. Genauer gesagt ist es eine Frage der Haltung.

Diesen Weg möchte ich gemeinsam mit Dir gehen. Ich zeige Dir, wie Verbundenheit in der Partnerschaft und genauso wie zu Deinen Kindern in der friedvollen Elternschaft nachhaltig gelingt. Dazu ist es essentiell, dass Du Deine eigene Verbundenheit zu Dir aufbauen kannst. Denn ALLES beginnt in Dir.

Verbundenheit

Lass uns gemeinsam in die Zukunft schauen und uns einen Moment vorstellen, Du hättest diesen Kurs bereits erfolgreich gemacht. Was hast Du erschaffen?

Du selbst

Du hast Dein Naturell gefunden. Deine Verbundenheit. Das, was Dich ausmacht. Du weißt wie und an welcher Stelle Du eingreifen kannst, um Deine Gedanken und Dein Leben zu verändern. Du erkennst Bedürfnisse und hast Strategien für den wichtigsten Menschen in Deinem Leben.

Für Dich.

Dein Partner

Dein Partner hat erkannt wie wertvoll und wichtig die Partnerschaft in der Familie ist. Zudem verstehst Du das Verhalten Deines Partners und er Deins. Ihr könnt mittlerweile Eure eigene “Welt” dem Partner zeigen, was zu einer tiefen Verbundenheit zwischen Euch geführt hat.

Zueinander.

Dein Kind

Da alles mit den jungen Menschen in der frühen Kindheit beginnt und sich hier die Entstehung der Anpassung im Ansatz vermeiden lässt, wird Euer Kind von Euch auf Augenhöhe wahrgenommen und in der gleichen Art geschätzt. Das Wichtigste dabei ist: nicht gleichberechtigt –

sondern gleichwürdig.

Die Familie

Die Familie versteht sich als Symbiose, bei der jeder von jedem lernen kann. Durch Rücksichtnahme auf gegenseitige Bedürfnisse, darf jeder sein Naturell ausleben und hat dabei die Möglichkeit, sein volles Potential zu entfalten. Ihr bildet eine gemeinsame wundervolle Einheit.

Ein Team.

Für wen ist dieser Kurs?

Für Dich! Dabei ist es völlig egal, was Du arbeitest und wer Du bist. Letztlich geht es um das Verstehen und das Verständnis für Dich selbst und für andere. Damit Du Deine “Tücher” abnehmen kannst und Dir damit ein glückliches und erfülltes Leben erschaffst.

Wer ich bin

Hey, mein Name ist Marc und ich bin seit vielen Jahren fasziniert von zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation. Ich bin Hypnose-Coach, Coach für Kommunikation nach DAS MANUSKRIPT sowie BIRKENBIL-TrainerIn® für gehirn-gerechtes Arbeiten der VERA F. BIRKENBIHL-AKADEMIE. Durch meine Frau habe ich gelernt, wie herausfordernd die Kommunikation in der Partnerschaft gerade mit Kindern im Bezug auf friedvolle Elternschaft sein kann – und damit einhergehend das Aufrechterhalten der Verbundenheit.

Marc

Inhalte des Kurses

Der Kurs teilt sich in drei Module sowie einem Bonus Modul auf, wobei das Bonus Modul die Grundlage bildet und damit nur indirekter Teil des Kurses ist. Zudem erhälst Du praktische Gehirn-gerechte Übungen um Schritt für Schritt zu mehr Verbundenheit zu gelangen.

Modul 1

Annehmen durch Bewusstsein

Hier befassen wir uns intensiv mit der Frage, wie es dazu gekommen ist, dass Du in Deiner aktuellen Situation bist. Wir machen eine Bestandsaufnahme. Du findest Dein Naturell, Deine Anpassungsfähigkeit und Deine Anpassung.

Zudem wirst Du erkennen, weshalb die derzeitige Situation Grund zur Änderung gibt.

Modul 2

Verstehen & Verständniss

Hier legen wir den Fokus auf Dein Ziel. Du wirst herausfinden, was Deine Ziele sind, wo Du sie finden kannst und wie Du den Drang zur Veränderung stärken kannst. Durch den Anpassungs-SWIRL wirst Du erkennen, an welcher Stelle Du eingreifen kannst, um Dein Leben in die richtige Richtung zu lenken.

Desweiteren wirst herausfinden, wie wichtig Dein Fokus ist und wie Du Dein ARAS nutzen kannst.

Modul 3

Naturelle & Bedürfnisse

Hier wirst Du ins Tun kommen. Ich zeige Dir in vielen praktischen Übungen, wie Du Dein Leben in die von Dir gewünschte Richtung lenken kannst. Du wirst erkennen, wie Du aus Deiner Anpassung zurück in Dein Naturell kommen kannst, um mit Dir selbst und dadurch mit Anderen in Verbundenheit zu treten.

Du bekommst Übungen, um über mehrere Schritte vom Kopf ins Gefühl zu kommen, dieses Gefühl zu verstärken und was Du tun kanst, wenn es mal  nicht so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

Bonus Modul

Starkes Fundament legen

Hier erfährst Du, was DAS MANUSKRIPT ist, wie es aufgebaut ist und weshalb es so viel mehr ist, als nur ein Tool. Du wirst Dich bereits hier mehrfach wiedererkennen. Versprochen!

Außerdem werden wir die wichtigen Themen Glaubenssätze, Gefühle und Kreativität unter die Lupe nehmen. Dabei wirst Du herausfinden, was sich hinter den eigentlich bekannten Begriffen verbirgt und wie Du den Inhalt für diesen Kurs nutzen kannst.

Videos

Du erhälst Zugriff auf 21 Videos mit über 6 Stunden wertvollem Inhalt, Hintergründe und Übungen mit einem Zugang für mindestens 1 Jahr.

y

Audio

Alle Videos erhälst Du zusätzlich als Audio-Datei (.mp3), damit Du sie auch unterwegs hören kannst.

i

Übungen

Du erhälst viele praktische Übungen, die Du so oft und so intensiv durchführen kannst, wie es Deinem Naturell entspricht. Alles gehirn-gerecht aufgearbeitet.

Wozu der Kurs?

Der Weg zur Verbundenheit stellt Dich vor Herausforderungen. Eine davon wird sein, die Begeisterung Deines Partners zu ereichen. Ich zeige Dir, wieso DAS MANUSKRIPT ebenso eine Haltungsfrage ist, wie friedvolle Elternschaft und wie Du damit in Verbindung zu Deinem Partner treten kannst. Damit hast Du die Chance auf eine friedvolle Eltern- und Partnerschaft.

Bist Du bereit für Deine Verbundenheit?

579 €

Noch offene Fragen?

ich beantworte sie Dir gerne

11 + 7 =