Das neue Jahr steht kurz bevor und somit die „guten Vorsätze“.

Diese werden oft schon nach kurzer Zeit über Bord geworfen, oder aus dieser Erfahrung heraus, erst gar keine mehr überlegt.

Dabei ist es doch eigentlich sehr schön, wenn man etwas umsetzen kann, das einem am Herzen liegt. Vielleicht ist das der Knackpunkt, warum Vorsätze oft nicht eingehalten werden…sie liegen uns nicht am Herzen.
Warum also nehmen wir uns nicht ein Herzensprojekt vor, das durch unsere Begeisterung vorangetrieben wird

Wir möchten gerne unseres mit Dir teilen. Wir wollen dazu beitragen die Einzigartigkeit eines jeden Menschen zu erkennen und schätzen zu lernen und dadurch gemeinsam friedvoller zusammenzuleben.
Es stecken noch viele Potentiale in unserer Welt und es wäre schön, wenn Du eines davon mit uns ergründest.

Was sind Deine guten Vorsätze?

Photo by Cristian Escobar on Unsplash

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel