Wieso sagst Du denn nichts?

Missverständnisse einer Beziehung –

Du musst einfach nur…
Kennst Du die Situationen, wo Du einfach aus der Haut fahren könntest, weil Dein Partner nichts sagt? Einfach nichts. Dabei muss er doch einfach nur reden. Und mit seiner Spontanität ist es genau das Gleiche. Und Fühlen? Er fühlt nichts… sagt er.

Ich zeige Dir in meinem Onlinekurs, wieso nicht alles so verkorkst ist, wie es scheint. Missverständnisse eben.

Wieso sagst Du denn nichts?

Missverständnisse einer Beziehung

Du musst einfach nur…
Kennst Du die Situationen, wo Du einfach aus der Haut fahren könntest, weil Dein Partner nichts sagt? Einfach nichts. Dabei muss er doch einfach nur reden. Und mit seiner Spontanität ist es genau das Gleiche. Und Fühlen? Er fühlt nichts… sagt er.

Ich zeige Dir in meinem Onlinekurs, wieso nicht alles so verkorkst ist, wie es scheint. Missverständnisse eben.

Das darfst Du auf keinen Fall verpassen

Lass Deine Beziehung leicht werden

Viele Paare glauben, dass sie ein großes Problem in der Beziehung haben, das NUR sie haben. Bei anderen wirkt es immer so leicht. In meinem Kurs sind sie dann überrascht, dass die Herausforderungen immer die gleichen sind.

Ich zeige Dir hier, wie Du Deine Beziehung bereits in den Anfängen aber auch im fortgeschrittenen Stadium in Verständniss, Harmonie und Verbundenheit bringst.

85 min

Onlinekurs

60 min

Bonusmaterial

6 Monate

Live Q&A-Begleitung

Inhalt des Online-Kurses

Es geht um Eure Themen

Dein Partner fühlt nichts? So richtige tiefe Gespräche gibt es eigentlich auch nicht mit ihm? Genaugenommen ist er insgesamt wortkarg geworden?

Er ist sehr in seine Zahlen, Fakten und Daten vertieft und argumentiert grundsätzlich aus seiner Logik heraus?

Und spontan kann er nur sein, wenn Du es vorher mit ihm absprichst? Überhaupt steckt er sehr in seinen Mustern fest?

Das alles sind Themen, die sehr individuell klingen. Ich darf Dir aber versichern, dass viele Paare diese Themen haben. In diesen Missverständnissen feststecken. Und damit räume ich auf. Du wirst Deinen Partner verstehen und ihr Euch wieder verbinden können.

Zudem gibt es in der 6 monatigen Live Q&A-Begeleitung in der exklusiven Facebook-Gruppe viel Platz für Austausch und Deine Fragen.

Deine Beziehung – Deine Zukunft

Würdest Du gerne Deinen Partner verstehen?

Stell Dir vor, Du könntest Deinen Partner plötzlich verstehen. Und Dich selbst auch. Und damit Deine Beziehuung. Stell Dir vor, es ergibt alles einen Sinn. Du kannst ihn und seine Realität sehen. Stell Dir vor, Du könntest im Voraus erkennen, wie Dein Partner reagiert. Du könntest “seine Welt” sehen und dabei seine Sorgen und Ängste verstehen.

Du bist hier genau richtig, wenn Du mehr erfahren willst über:

Deinen Partner

Wieso verhält er sich manchmal so seltsam? Warum ändert er es nicht einfach? Und wie kannst Du ihm dabei helfen, aus dieser Situation zu kommen?

Dich selbst

Gibt es vielleicht auch das eine oder andere Verhalten, das Du verändern kannst, um es Deinem Partner und Dir in der Beziehung leichter zu machen?

Eure Beziehung

Was ist wichtig für EUCH BEIDE als Paar? Du bekommst die Möglichkeit Eure Beziehung von außen zu erleben und damit Eure Verbindung zu stärken.

Hey, mein Name ist Marc und ich bin seit vielen Jahren fasziniert von zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation. Ich bin Hypnose-Coach, Coach für Kommunikation nach DAS MANUSKRIPT sowie BIRKENBIHL-TrainerIn® für gehirn-gerechtes Arbeiten der VERA F. BIRKENBIHL-AKADEMIE.

Ich bin mit meiner Familie auf Reisen damit wir unsere Verbundenheit intensiv leben  können. Neben der Zeit, die ich am liebsten mit meiner Familie verbringe, liebe ich es Brot zu backen. Und Dinge auf eine natürliche Art zu erleben, wie Kaffee ohne Kaffeemaschine oder Kneten ohne Küchenmaschine…

Noch offene Fragen?

ich beantworte sie Dir gerne

14 + 14 =