Beziehung

leicht gemacht

Gestalte Deine Beziehung
Hier erfährst Du in meinem Workshop an einem Abend, wieso es in Beziehungen keine Zufälle gibt, wie Du Deine Bedürfnisse und die Deines Partners sehen und verstehen kannst und wie Du Eure Beziehung harmonischer und erfüllender gestalten kannst.

Beziehung

leicht gemacht

Gestalte Deine Beziehung
Hier erfährst Du an einem Abend, wieso es in Beziehungen keine Zufälle gibt, wie Du Deine Bedürfnisse und die Deines Partners sehen und verstehen kannst und wie Du Eure Beziehung harmonischer und erfüllender gestalten kannst.

Das darfst Du auf keinen Fall verpassen

Lass Deine Beziehung leicht werden

Menschen sind sehr unterschiedlich und individuell. Ja! Und gleichzeitig gibt es Strukturen und Hintergründe im Verhalten von Menschen. Wenn Du das sehen kannst, wird Deine Beziehung harmonisch und leicht. Zugleich hast Du die Chance die Welt Deines Partners WIRKLICH kennenzulernen.

über 10

Jahre Erfahrung

15 Plätze

pro workshop

90 min

Input für Euch

Inhalt des Abends

Es wird Dich Dein Leben lang begleiten

Wir werden uns an diesem Abend anschauen, warum Menschen reagieren wie sie es tun. Du wirst erkennen, dass all das kein Zufall ist, sondern dass es eine Struktur dahinter gibt. Durch diese Struktur bekommst Du die Chance, Eure Beziehung durch Dein Verhalten zu gestalten und leicht werden zu lassen.

Du bist zu oft im Kopf, dadurch Mustern gefangen und zu wenig in Deinem Herz bzw. Bauch?

Du wirst verstehen, wieso das so ist und wie Dein Weg zurück zu Dir und Deinem wahren Ich aussieht.

Du lernst tiefgreifende und kraftvolle Tools kennen, um sie für Dich je nach Situation einzusetzen.

Außerdem nehmen wir uns viel Zeit für Fragen und Beispiele.

 

Countdown zum nächsten Workshop in eine glückliche Beziehung

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Deine Beziehung – Deine Zukunft

Würdest Du gerne Deinen Partner verstehen?

Stell Dir vor, Du könntest Deinen Partner plötzlich verstehen. Und Dich selbst auch. Stell Dir vor, es ergibt alles einen Sinn. Du kannst ihn und seine Realität sehen. Stell Dir vor, Du könntest im Voraus erkennen, wie Dein Partner reagiert. Du könntest “seine Welt” sehen und dabei seine Sorgen und Ängste verstehen.

Was würdest Du mit dieser super-power machen?

Du bist hier genau richtig, wenn Du mehr erfahren willst über:

Dich selbst

Wonach strebt Dein Herz? Wo steht Dir Dein Kopf im Weg? Und wie können Kopf und Herz gemeinsam agieren? Wie kannst Du ins Fühlen kommen?

Deinen Partner

Was bringt die Augen Deines Partners zum Leuchten? Wofür brennt er? Was hält ihn davon ab, seinem Herz oder Intuition zu folgen?

Eure Beziehung

Was ist wichtig zwischen EUCH beiden? Du bekommst die Möglichkeit Eure Beziehung von oben zu erleben und damit tiefe Verbindung einzubringen.

Der Workshop

– alles zur Beziehung und wie sie funktioniert

– Weg zum wahren Ich

tiefgreifende und kraftvolle Tools

– ich beantworte Deine Fragen

– viele Praxisbeispiele

– Dauer ca. 1,5 Stunden

kostenlos

Hey, mein Name ist Marc und ich bin seit vielen Jahren fasziniert von zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation. Ich bin Hypnose-Coach, Coach für Kommunikation nach DAS MANUSKRIPT sowie BIRKENBIHL-TrainerIn® für gehirn-gerechtes Arbeiten der VERA F. BIRKENBIHL-AKADEMIE.

Neben der Zeit, die ich am liebsten mit meiner Familie verbringe, liebe ich es Brot zu backen. Und Dinge auf eine natürliche Art zu erleben, wie Kaffee ohne Kaffeemaschine oder Kneten ohne Küchenmaschine…

Noch offene Fragen?

ich beantworte sie Dir gerne

7 + 1 =