Einzigartig Gemeinsam_Verbundenheit
Einzigartig Gemeinsam_Verbundenheit

Verbundenheit ist in Dir! Zu anderen Menschen, zur Natur, zu Dingen…zu allem. Auch wenn Du sie manchmal vor lauter “Tücher” nicht erkennen kannst, Verbundenheit ist immer da! Und sie geht von einer Person aus. Von DIR!

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen, um für Dich das Bewusstsein zu schaffen, wie Beziehung funktioniert (zu Dir, wie auch zu anderen Menschen) damit Du dadurch Dein Naturell selbst erforschen, die Welt der anderen Menschen entdecken, Deinen Fokus neu ausrichten und Deine Tücher – eins nach dem anderen – abnehmen kannst.

Es ist Dein Weg. Dein Leben.

Verstehen

Durch das Verstehen, wie die Welt der Beziehungen, insbesondere die Beziehung zu Dir selbst funktioniert, legst Du den Grundstein zur Verbundenheit.

Du kannst hinter Verhalten schauen und siehst die wahren Hintergründe. Du lernst Dich auf ganz neue Art kennen. Dadurch hast Du die Möglichkeit auch andere Menschen neu kennen zu lernen. Ohne Vorurteile. Auf Augenhöhe. Voller Liebe.

& Verstaendnis

Durch Verständnis kannst Du Gefühle und Situationen annehmen. Sie dürfen sein. Es gibt kein besser oder schlechter. Alles hat seinen Sinn. Auch wenn Du ihn vielleicht nicht sofort erkennen kannst.

An diesem Punkt angekommen, siehst Du Dich in einem neuen Licht. Nicht mehr als Opfer der Realität, sondern als Erschaffer Deines Lebens. Dieser Schritt Richtung Verbundenheit zu Dir hat Auswirkungen auf Dein gesamtes Umfeld.

Verbundenheit für die wichtigsten Elemente in Deinem Leben:

i

Dein Kopf

Zahlen, Fakten und Daten werden gesammelt, verglichen und gegeneinander abgewogen. Neutral. Emotionslos.

Dein Herz

Das Herz steht für das innere Verlangen. Das Streben nach einem Zustand in dem es keinen Raum und keine Zeit gibt. An dem alles in Flow ist.

Dein Bauch

Die innere Stimme. Deine Intuition. Sie trifft Entscheidungen ohne Argumente kennen zu müssen. Ganz nach Gefühl.

Alle 3 haben ihren Platz und sind wichtig. Für ihre eigenen Kompetenzen. Nur die Eigenen.

Wie ist das bei Dir?

nimmt Dein Kopf zu viel Raum ein?

Einzigartig Gemeinsam_zuviel im Kopf

Dass Dein Kopf Sachen “zerdenkt” ist Deine Strategie geworden. Eine Strategie um mit Situationen, Erfahrungen, Bewertungen etc. umzugehen, die sich wie ein Tuch über Dein innere Licht gelegt haben. Mit dieser Strategie werden der Bauch (Intuition) und das Herz (Gefühl) überlagert.

Gemeinsam erarbeiten wir, wie Du diese Tücher abnehmen kannst, weg von der konditionierten Anpassung, hin zu Deinem Naturell.

Einzigartig Gemeinsam_Inneres Licht
Einzigartig Gemeinsam_Inneres Licht

Komm mit mir auf Deine reise

Einzigartig Gemeinsam_Coaching

1:1 Online Coaching

Begib Dich auf den Weg zu Dir selbst. Finde heraus, wo Du gerade stehst, wo Du hin möchtest und gehe Deine nächsten Schritte. Ob im Einzelcoaching um zu Dir zurück zu kommen oder als Beziehungscoaching mit Deinem Partner – im Vordergrund steht die Verbundenheit.

Einzigartig Gemeinsam_Hypnose

1:1 Online-Hypnose

Wenn Du Dir eine tiefgreifende und nachhaltige Veränderung eines Gefühl oder das Loslassen von Ängsten wünscht, bin ich gerne in Deiner persönlichen Hypnosesitzung für Dich da.

Einzigartig Gemeinsam_Online Kurs

Online Kurs

Lass uns gemeinsam auf Deine Reise gehen. Hin zur Verbundenheit. Zu Deinem Partner, Deinen Kindern, Deinen Eltern und am wichtigsten zu Dir. Hier erfährst Du neben Hintergrundwissen auch, wie Du Schritt für Schritt zur Verbundenheit kommst.

Einzigartig Gemeinsam_workshop

Online LIVE Workshop

Ihr habt das eine oder andere Beziehungsthema und Du fragst Dich, weshalb es immer Euch trifft? Keine Sorge, es geht vielen gleich. Denn das, was da passiert ist kein Zufall. Verbringe einen Abend mit mir (alleine oder als Paar) per zoom in einer kleinen Gruppe und finde heraus, wie Du Eure Beziehung leicht machen kannst.

Mehrwert

Wieso handeln Menschen wie sie es tun? Warum sind manche Menschen so sehr im Kopf und Andere können nach ihrer Intuition handeln? Wieso ist DAS MANUSKRIPT viel mehr als nur ein tool? Wie hängt das mit Verbundenheit zusammen? Und was hast Du davon?

All das habe ich für Dich zusammengestellt, damit Du es leichter auf Deinem Weg hast!

Sei einzigartig gemeinsam!

Meinungen von Coaching-Teilnehmern

“Vor dem Coaching mit Marc war ich sehr frustriert & verzweifelt, weil mein Partner & ich einfach immer wieder die gleichen Themen hatten und wir beide nie wirklich auf einen Nenner gekommen sind.

Nachdem ich intensiv mit Marc zusammengearbeitet habe, kann ich ihn ohne Einschränkungen als absoluter Experte für Beziehungen aller Art weiterempfehlen. Mein Leben ist so viel leichter, schöner & unkomplizierter geworden, und ich genieße jeden Tag mehr!”

Michaela H.

“Nach unserem gemeinsamen Gespräch haben wir unsere Gefühle und das Verhalten viel besser verstanden und haben uns jeden Abend ein Zeitfenster eingerichtet, in dem jeder in Ruhe über seinen Tag berichten darf.
Mein Mann lernt und übt sich darin seine Gefühle zuzulassen und zu leben und ich übe mich darin ihm zuzuhören und ihn zu lassen wie er ist.
Natürlich braucht das noch Zeit, aber wir lernen wie einzigartig wir sind und einzigartiggemeinsam sein können.”

Julia O.

“Die beiden haben eine unglaubliche Art und Weise, meine Sichtweise auf Situationen/ Probleme zu verändern, die sich allein dadurch dann auflösen. Und es tut unglaublich gut, verstanden zu werden!”

Irina K.

Du erhältst hier:

  • den einzigartigen Inhalt aus DAS MANUSKRIPT, um Verhalten zu verstehen
  • die Möglichkeit, die Welt aus den Augen der Anderen zu sehen
  • Bewusstsein wie Du und Dein Partner in Eurer Beziehung auf ein höheres Level kommen könnt, mit mehr Energie, einem friedvolleren Miteinander und einer engeren Verbindung
  • die Möglichkeit Dich persönlich von mir begleiten und coachen zu lassen, um Dich selbst und Deine Bedürfnisse leichter zu erkennen und tiefer in Deine Welt, sowie die Deiner Mitmenschen zu tauchen
  • meine Unterstützung und Hintergründe, warum Du genau richtig bist, wie Du bist und warum Die Anderen es auch sind
  • den Wandel vom Abwertenden Denken und Handeln hin zu einer wertschätzenden Haltung
  • Geschichten zum Thema Kommunikation in den Blog-Einträgen
  • regelmäßige Impulse durch den Newsletter

Podcast

Du hörst Dir gerne neue Erkenntnisse, Geschichten und Tipps zuhause oder unterwegs an?

Dann schau doch auch bei meinem Podcast vorbei, folge mir und verpasse keine Folge.

Einzigartig Gemeinsam_Podcast

Das Team von Einzigartig Gemeinsam

Einzigartig Gemeinsam_Marc_Coach_Trainer

Ich bin Marc, mit einer wunderbaren Frau verheiratet und Papa von 3 großartigen Kindern. Meine Vision ist, dass Menschen einander wahrhaftig sehen können, sich bewertungsfrei begegnen und damit eine besondere Verbundenheit  zwischen allen Menschen entsteht.

Als Gesicht von Einzigartig Gemeinsam bin ich zuständig für die Außendarstellung, Coachings, Struktur und die Technik.

Das ist sie! Meine Frau Sibylle, Kinder- & Jugend-Coach für gehirn-gerechtes Lehren und Lernen nach Vera F. Birkenbihl und Hypnose-Coach.

Als Herz von Einzigartig Gemeinsam ist sie Visionärin und bringt mit Ideen und Verknüpfungen neuen Input und sorgt für die kontinuierliche Weiterentwicklung.

Einzigartig Gemeinsam_Sibylle_Kinder- und Jugendcoach

Du bist genau richtig wie Du bist…

und Dein Gegenüber ist es auch!

⁓ Sibylle Ackermann

Du bist genau richtig wie Du bist…

und Dein Gegenüber ist es auch!

⁓ Sibylle Ackermann

Du willst Dich mit mir verbinden? Melde Dich jetzt zum Newsletter an:


Verbundenheit entdecken. Wahrhaftig sehen. Durch die Augen des Anderen sehen.